default header

Sonder- / Sitzschalenbau

Unsere Philosophie

„Wir liefern Ihnen nicht nur ein Hilfsmittel“

anatomische-sitzeinheit-2 small  anatomische-sitzeinheit small

möchten wir durch unseren Bereich Sonder-/Sitzschalenbau verbessern.

Spezialisiert haben wir uns auf Sonderanfertigungen welche wir nach Patientenmaßen individuell anfertigen. In erster Linie gehören körperangepasste Sitzschalen und Körperlagerungssysteme, die nach Maß oder Weichschaumtechnik gefertigt werden zu unserem Leistungsumfang.

Wir fertigen jegliches Zubehör für andere Hilfsmittel, wo für den Patienten eine Maßanfertigung erforderlich ist.    

reha arbeithome gross sitzreha rollstuhlreha arbeiter

Dem Menschen sollte das Hilfsmittel, welches er benötigt ein maximales Maß an Selbstständigkeit ermöglichen.

Ein Hilfsmittel für Kinder sollte altersgerecht und idealerweise über den maximalsten Zeitraum mitwachsen. Uns ist es aus diesem Grund wichtig das richtige Hilfsmittel für den einzelnen richtig auszuwählen. Um genau dieses zu erreichen und eine optimale Versorgung zu gewährleisten, ist UNSER Angebot die Hilfsmittel mit uns gemeinsam zu testen.

Die Grundlage unseres Erfolges erreichen wir durch, die individuelle Beratung jedes Patienten.

Um eine qualitativ hochwertige Versorgung zu garantieren, nehmen wir uns die Zeit die Anforderungen im persönlichen Kontext zu erfassen.

Das lässt sich nur realisieren, wenn nach dem intensiven Dialog eine fortlaufende Kommunikation mit Eltern, Therapeuten, Ärzten und Betreuern stattfindet.

Ihr positives Feedback über alle unsere Bemühungen gibt uns Recht.